Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der Beweis




Schnee! Danzig ist wie mit Puderzucker bestreut.

Nachdem gestern Abend mit der Abschlusslesung das Stipendium offiziell beendet wurde, geht auch nun langsam die Zeit des Blogs zuneige...
Wenigstens einmal werde ich noch Zeit finden, für einen Abschluss-Blogeintrag, so, wie sich das gehört!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,

    ich habe die ganze Zeit Deine Berichte mit größtem Interesse gelesen. Auch wenn ich nicht immer die Zeit fand darauf zu antworten, hätte ich jedoch immer etwas sagen können, hätte mit Dir in einen Dialog treten können.

    Nun hat es leider auch nicht mehr geklappt, dass wir uns noch einmal in Danzig treffen. Geplant war eigentlich, mich jetzt auf den Weg zu machen, aber leider musste ich meinen Flug auf das Wochenende verschieben.

    Liebe Sabrina, Deine so lebendig geschilderten Eindrücke werden mir fehlen. Ich habe, als wir uns trafen, gespürt wie sehr Dich Danzig gefangen genommen hat, und ich hoffe, dass Du nun genug Material sammeln konntest, das Dir bei der Umsetzung Deines literarischen Danzig-Projektes hilfreich sein wird.

    Schade, dass wir uns nicht mehr in Danzig sehen, wo ich nun rund drei Wochen sein werde. Aber, wenn Du möchtest, bleiben wir in Kontakt. Wenn Du noch irgendwelche Fragen haben solltest: Du kennst meine Email-Adresse oder es ist auch per Facebook möglich.

    Ich weiß, dass Du für Danzig als erste Stadtschreiberin etwas Besonderes warst - und ich freue mich sehr, dass Danzig auch Dich beeindruckte. Bleib Danzig treu, bleib der Stadt verbunden und komme wieder.

    Ich bin mir sicher, Du wirst immer willkommen sein!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang Naujocks

    AntwortenLöschen